Über Hyponic

Die Geschichte der Marke HYPONIC beginnt mit Unji, einem amerikanischen Cocker Spaniel des Markengründers Jun Bae Kang.

Eines Tages begann der Hund Hautprobleme zu entwickeln, die ihm große Unannehmlichkeiten bereiteten. Später stellte sich heraus, dass diese Probleme mit aggressiven Bestandteilen im Haushaltsshampoo zusammenhingen. Kang war von dieser Entdeckung so erschüttert, dass er beschloss, ein harmloses Shampoo für Hunde zu kreieren, das den strengen Standards entspricht, die die koreanische Kosmetikindustrie bei der Herstellung von Produkten für Menschen anwendet.

Jun Bae Kang schwor, dass Tiere nicht mehr leiden sollten, wie es sein Unji tat. Dieser Schwur führte zu jahrelanger mühsamer Arbeit.

Als Ergebnis gelang es Kang in Zusammenarbeit mit einer Reihe führender koreanischer Experten (einschließlich des Medizinischen Kollegs der Seoul National University) einen Premium-Markenpflegeprodukte für Haustiere zu schaffen. Heute setzen die hypoallergenen, nicht toxischen Premium-Shampoos von HYPONIC einen neuen Standard für Sicherheit und Transparenz bei Haustierpflegeprodukten.

HYPONIC entstand aus der Liebe Jun Bae Kangs zu allen vierbeinigen Freunden, die still leiden mussten. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und den Ergebnissen fortschrittlicher Forschung verbessert er das Leben aller flauschigen Haustiere.